Kontakt

Wow wie leeeeecccckkkkkeeeerrrrrr......

Max Hae

Haben das Café durch Zufall entdeckt und auch gleich mal probiert die Cupcakes sehen super aus und die, die wir hatten, schmecken fantastisch. Wir werden sicher wieder kommen. Das Café ist mit viel liebe dekoriert und man fühlt sich gleich wohl, sehr schön weiter so.

Angelina Ba Do

Vielen Dank für die wundervollen Cupcakes, sie waren göttlich. Kommen gerne wieder.

Maria Klaus

Ich liiiiiiiiiiiiiiiiebe ihre großen und kleinen Leckereien und schaue immer wieder gerne in den Laden hinein. Das ist ganz großes Kuchenkino und ein absolutes Paradies. Insbesondere die immer wieder neuen Sorten finde ich super abwechslungsreich. Ich komme wieder!

Sina Agne

Einfach genial. Die Teilchen haben Suchtpotenzial und der Laden ist soooo süß. Die neuen Räumlichkeiten sind noch gemütlicher.

Annette Engling

Wieder mal sehr lecker. Und das neue Cupcake-Zuhause ist noch gemütlicher als das ehemalige ;-) man merkt die Liebe zum Detail. ☆☆☆☆☆

Ho Ni

Die Cupcakes schmecken noch genialer wie sie aussehen! Mein Tipp: hingehen, ausprobieren und wiederholen!!!Cupcakes genießen und die Gute Laune der Besitzerin erleben!!! - DANKE!!

Melanie

So schön hier! Wollte gar nicht mehr weg. Die cupcakes sind super lecker und der Service sehr freundlich!

Alexa Werst

Endlich nach sooo länger Zeit hab ich es heute endlich mal geschafft die Cupcake-Fee zu besuchen. Der neue Laden ist super schön. Und die Cupcakes sind der Hammer.

Katharina Krebs

Der xxl-Cupcake war ein Träumchen. Sehr gerne wieder.

Svetlana T.

Der Mohnstreuselkuchen.....mmmmmmmmmhhhhhhh

Thomas H.

Sau lecker, vielen Dank.

Mario S.

Cupcake-Fee

Miriam Tonhäuser
Grasgasse 4
67346 Speyer

Handy: 01578 5303987

E-Mail: cupcake@cupcake-fee.de

Haben Sie Fragen, Wünsche oder Anregungen? Wir sind sehr gerne persönlich oder telefonisch für Sie da... denn es geht doch nichts über ein nettes Gespräch ;-)