Die Cupcake-Fee

Mein Name ist Diana Heller und ich liebe Kuchen und süße Verführungen.

Angefangen hat alles mit Enie van de Meiklokjes und ihrem "Death by Chocolate-Cake". Eine Köstlichkeit, die genau meinen Geschmack getroffen hat. Und das nicht nur beim Vernaschen - das ganze Ambiente, die Freude am Backen, die Liebe zum Detail, die Farben und Verzierungen - all das traf genau meine Sinne und schon war es um mich geschehen.

Ich habe ihre Rezepte nach gebacken und verliebte mich in CUPCAKES, diese kleinen Wunderwerke, diese Vielfältigkeit, diese Zartheit der Cremes, die Dekorationsmöglichkeiten... und blieb dabei.

 

Mittlerweile beherberge ich

*ca. 674 Cupcake-Variationen
*ca. 40 Blechkuchen

*ca. 20 Cookie-Brownie-Schweinereien

*Kuchen am Stiel

und es kommen immer wieder Neue hinzu, denn meiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Das Schicksal hat für mich entschieden und nun möchte ich Sie an meinem Glück teilhaben lassen.

Das schönste Geschenk für mich sind die glücklichen und verzauberten Gesichter beim ersten Bissen, dieses ganz spezielle Lächeln auf den Lippen.